• 24/7 Schadensservice
  • bundesweiter Einsatz
  • Versicherungsabwicklung
  • mit Fachpersonal

Präventionsmaßnahmen – keine Angst mehr vor einem Rohrbruch!

WassersperreDurch die enge Zusammenarbeit mit der Industrie können wir Ihnen nun einen umfassenden Schutz gegen große Wasserschäden in Ihren Ein- und Mehrfamilienhaus anbieten. Unser Leckage-Schutzmodul wird direkt am Hauswasserfilter montiert und sichert alle dahinterliegenden Trinkwasserleitungen ab. Individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt, lässt es genau die Menge Wasser durch, die Sie benötigen. Sollte es zu einem Rohrbruch oder einer Mikroleckage kommen, sperrt das Gerät selbstständig ab. Durch die permanente Verbindung mit dem Internet meldet uns das Schutzmodul bei einem Rohrbruch sofort den Fehler, damit wir zeitgleich informiert werden. So können wir Ihren Rohrbruch beheben, bevor es zu großen Schäden kommen kann.

Wassermelder schützen selten benutzte Räume

Wassermelder

Ähnlich wie Rauchmelder geben unsere Wassermelder, sobald die Kontakte mit Wasser in Berührung kommen, einen schrillen Signalton ab. Sie sind besonders für Räume geeignet, die eher selten genutzt werden. Hierzu gehören häufig Keller, Heizungsräume, Abstellkammern oder Kriechkeller. Die Wassermelder sind Batteriebetrieben und haben somit den großen Vorteil, dass sie keine Steckdose benötigen.

Unabhängig ob es sich um einen Rohrbruch in der Trinkwasserleitung, Abwasser- oder Heizungsleitung handelt, schlägt ein Wassermelder sofort an, sogar wenn das Wasser von außen eindringt. Bevor es zu größeren Schäden wie Schimmelpilzbildung, vollgelaufenen Kellerräumen oder zerstörten Heizungsanlagen und Mobiliar kommt, können Sie umgehend reagieren und uns kontaktieren.

Wir beheben Ihren Schaden schnellstmöglich und zu fairen Konditionen.

Weniger Rohrbrüche in Heizungsanlagen durch Korrosionsschutz

Auch Ihre Heizungsanlage können wir mit einem speziellen Korrosionsschutz gegen Rohrbrüche schützen. Hierfür füllen wir die Anlage mit einem Korrosionsinhibitor, welcher besonders für Stahl-, Aluminium- und Kupferrohre geeignet ist.

Oft entstehen Rohrbrüche in Fußbodenheizungsanlagen, da alte Kunststoffleitungen im Boden nicht 100% diffusionsdicht sind und somit permanent neuer Sauerstoff in die Heizungsanlage gelangt, welcher die Rohre angreift. Der Korrosionsinhibitor legt eine schützende Schicht an die Rohrwandungen. Ein Einsatz ist problemlos in Ein- oder Mehrfamilienhäusern möglich.

Ein weiterer Vorteil des Korrosionsschutzes ist, dass Kalkablagerungen wirksam verhindert werden, die der Heizungsanlage ebenfalls schädigen können.

 

Jetzt unverbindlich anfragen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


Kundenmeinungen

Der Schadenservice ist tatsächlich sieben Tage die Woche 24 Stunden lang erreichbar. Herr Fischer konnte mir schon das ein ums andere Mal aus der Patsche helfen, zu jeder Zeit. Für jedes Problem erhält man eine ausführliche Beratung durch fachkundiges Personal. Danke dafür.

Da wurden uns doch tatsächlich bei einem Sturm ein paar Ziegel vom Dach gefegt! Aber kein Problem – die „Schaden Nothilfe“ unter der Leitung von Herrn Fischer war sofort zur Stelle. Ich wurde gut beraten und das Dach konnte ordnungsgemäß repariert werden.

Zuverlässigkeit wird hier groß geschrieben. Schäden werden fachmännisch behoben und sogar Schadensgutachten für die Versicherung erstellt. Ich bin mehr als zufrieden und kann Jens Fischer nur weiterempfehlen!

Jan Urmann (Kunde aus Viersen)

Die Firma Fischer steht in meinen Augen für Zuverlässigkeit und Qualität. Ich weiß dass die anfallenden Arbeiten korrekt und sauber erledigt werden und ich jederzeit über den Stand der Dinge in Kenntnis gesetzt werde. Auch bei dringenden Notfällen konnte mir immer kurzfristig geholfen werden.

Karina Schmidt (Kundin aus Viersen)

Durch die „Schaden Nothilfe“ konnte glücklicherweise Schlimmeres abgewendet werden. Nach einem Rohrbruch kontaktierte ich Jens Fischer und ich erhielt sofort die Hilfe, die ich benötigte. Fachlich und kompetent.

Nach einem Wasserschaden in meiner Wohnung brauchte ich dringend Hilfe. Durch eine ausführliche Beratung und schnelle Behebung der undichten Stelle war das Problem bald gelöst. Danke!

Lisa Rauhaus (Kundin aus Kempen)

Wir arbeiten bereits seit 2011 mit der Firma Jens Fischer Sanitär, Heizung und erneuerbare Energien e.K. aus Viersen zusammen und haben Hr. Fischer und sein Team stets als zuverlässige und kompetente Partner im Bereich Sanitär-Heizung und Bauwerkstrocknung kennengelernt.

Peter Friedrich (Kunde aus Nettetal)

Sehr geehrter Herr Fischer, wir können nur das Beste berichten. Egal in welchen Situationen, ob Rohrbruch oder andere Dinge, die Firma Fischer war immer direkt zur Stelle, und hat die Dinge professionell erledigt. Immer gerne wieder.

Ich könnte viel schreiben, aber hier die Kurzform:? Die Zusammenarbeit mit der Firma Fischer ist sehr angenehm. Sie ist jederzeit erreichbar. Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen. Des Weiteren wird sehr verantwortungsvoll, zuverlässig und sauber gearbeitet.

Die Fa. Fischer zeichnet sich durch schnelles und gründliches Arbeiten aus. Im konkreten Fall handelte es sich um einen Wasserschaden, der kurzfristig behoben werden musste. In weniger als 24 Std. war die undichte Stelle gefunden und ausgeräumt.  

Thomas Becker (Kunde aus Viersen)

Sowohl fachliche Beratung, sehr gute Ausführungen der Arbeiten, als auch die Sauberkeit beim Verlassen der Baustelle, veranlassten uns, die Fa. Fischer erneut zu beauftragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität stimmen. Gerne wieder.

Renate Klee (Kundin aus Viersen)

J. Fischer, ein engagierter Handwerker, der zuverlässig, verbindlich und mit vielen Kenntnissen schon das ein oder andere bei uns gerichtet hat. Auch in einem Notfall wurde uns hier sehr schnell und kompetent geholfen. Gerne möchten wir Jens Fischer weiterempfehlen.

Die Beratung durch Herrn Fischer erfolgte vor Ort und war umfassend und kompetent. Er war immer pünktlich oder sagte Bescheid, wenn ein Termin nicht zu halten war. Die Arbeiten wurden sehr sauber und fachmännisch durchgeführt. Sogar anfallender Dreck wurde beseitigt.

Ursula Buchberger (Kundin aus Viersen)

Copyright 2017 by Schaden-Nothilfe.de